Homepage der Müchelner Kunstradsportler
News - Pressmitteilungen - Berichte - Informationen
aktive Kunstradsportler des VfH Mücheln
aktuelle Bilder von Wettbewerben und Auftritten der Sportler des VfH Mücheln
Videoclips von Auftritten der Kunstradler des VfH Mücheln
Termine von Auftritten, Wettbewerben und sonstigen Aktivitäten des VfH Mücheln
Ergebnisse und Starterlisten von Wettbewerben der Kunstradsportler
Infos zur Vereinsgeschichte

interne Informationen


Kontakt I Impressum I Datenschutz / www.kunstrad-geiseltal.de
Kontakt I Impressum I Datenschutz / www.kunstrad-geiseltal.de
Kontakt I Impressum I Datenschutz / www.kunstrad-geiseltal.de

News - Pressemeldungen - Berichte - Informationen

www.kunstrad-geiseltal.de - Homepage der Müchelner Kunstradfahrer

Mosel 25.06.2011

Ostdeutsche Meisterschaft im Kunst- und Einradfahren

VfH Mücheln 1951 e.V. wieder erfolgreich


Zur Ostdeutschen Meisterschaft in Mosel am 25.06.2011 sicherten sich die Kunstradfahrer des VfH Mücheln wieder Platzierungen im vorderen Bereich der Starter. Bei den Kleinsten zeigte Luca Jung bei seiner ersten Meisterschaft Ostdeutschlands ein fast fehlerfreies Programm und sicherte sich einen guten 8. Platz.  Lena Knappe und Celine Grochol bewiesen ebenfalls ihr Können bei den Schülerinnen U15 und sicherten sich Platz 3 und Platz 4. Julia Bachmann verpasste mit zwei 4. Plätzen im 1er und 2er Kunstfahren mit ihrer Partnerin Marieke Weyrowski gleich doppelt das Siegertreppchen. Allerdings kann sie mit ihrer Leistung, beide Male knapp an ihrer persönlichen Bestleistung vorbei, zufrieden sein. Mit nur 5 Punkten Schwierigkeitsabzug bewies Alina Klawonn ihr Können und sicherte sich den 8.Platz.

Ergebnis: hier klicken

Bilder: hier klicken

Letizia Degenhardt zeigte ebenso wie ihre Vereinskameraden eine überzeugende Vorstellung und wurde bei ihrer ersten Ostdeutschen Meisterschaft mit einem 10. Platz belohnt. Die „Großen“ des VfH zeigten ebenfalls ihre Fähigkeiten auf dem Kunstrad. So sicherte sich Nicole Schütz bei den Juniorinnen den 4. Platz und errang zusammen mit ihrer Partnerin Franziska Lisker im 2er Kunstfahren den 2.Platz. Die 2er Paare Lena Knappe/Celine Grochol und Sophie Bachmann/Charlott Kuse setzten auf die guten Ergebnisse der Ostdeutschen Meisterschaft im Kunstradfahren noch das Sahnehäubchen obenauf.  Die Vier sicherten sich den Titel „Ostdeutschemeister 2011“. Insgesamt kann Trainerin Angela Heimbach sehr zufrieden mit ihren Schützlingen sein.


Sophie Bachmann

Kontakt    I    Impressum    I     Datenschutz