Homepage der Müchelner Kunstradsportler
News - Pressmitteilungen - Berichte - Informationen
aktive Kunstradsportler des VfH Mücheln
aktuelle Bilder von Wettbewerben und Auftritten der Sportler des VfH Mücheln
Videoclips von Auftritten der Kunstradler des VfH Mücheln
Termine von Auftritten, Wettbewerben und sonstigen Aktivitäten des VfH Mücheln
Ergebnisse und Starterlisten von Wettbewerben der Kunstradsportler
Infos zur Vereinsgeschichte

interne Informationen
Ergebnis der Landesmeisterschaft der Schüler im Kunstradsport Sachsen-Anhalt 2018
Kontakt I Impressum I Datenschutz / www.kunstrad-geiseltal.de
Kontakt I Impressum I Datenschutz / www.kunstrad-geiseltal.de
Kontakt I Impressum I Datenschutz / www.kunstrad-geiseltal.de

News - Pressemeldungen - Berichte - Informationen

www.kunstrad-geiseltal.de - Homepage der Müchelner Kunstradfahrer

Mücheln, 05.05.2018

Landesmeisterschaft der Schüler im Kunstradsport 2018

  

Ergebnis: hier klicken

Am 05.05.2018 fand in Mücheln die Landesmeisterschaft der Schüler statt. Die Landesmeisterschaft ist wichtig für die Qualifikation zur Ostdeutschen Meisterschaft 2018, die dieses Jahr in Schwerin ausgetragen wird. Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft gab es unzählige Bestleistungen, die von verschiedenen Sportlerinnen aus den vier ansässigen Vereinen erreicht wurden.  Unter den Sportlern und Sportlerinnen des VfH Mücheln mit Bestleistungen sind unteranderem Paul Harnisch und Pia Schmidt im 2er Kunstradsport der Schüler, Hannah Berger und Anne Albani.
Polly Erbstein aus Mücheln stürzte während ihrer Wettkampfzeit. Sie erholte sich aber glücklicherweise schnell wieder, sodass sie ihr Programm fortsetzen und schlussendlich das Kampfgericht überzeugen konnte.
Die Sportlerinnen und Sportler standen an diesem Tag besonders unter Druck, da gleichzeitig Qualifikationen für die Ostdeutschmeisterschaft erbracht werden sollten.  Kira Berger (U11), Paul Harnisch (Schüler U13), Hannah Berger (U15), Paul Harnisch / Pia Schmidt (2er Schüler offen), Selina Harnisch (Juniorinnen U19) und Selina Harnisch / Hannah Berger (2er Juniorinnen U19) erzielten die Qualifikationspunkte. Die Sportlerinnen und Sportler werden Anfang Juni zusammen mit Eltern und Trainern  nach Schwerin zum Wettkampf reisen, um dort bestmögliche sportliche Leistungen zu zeigen.


Selina Harnisch

  

Kontakt    I    Impressum    I     Datenschutz