Homepage der Müchelner Kunstradsportler
News - Pressmitteilungen - Berichte - Informationen
aktive Kunstradsportler des VfH Mücheln
aktuelle Bilder von Wettbewerben und Auftritten der Sportler des VfH Mücheln
Videoclips von Auftritten der Kunstradler des VfH Mücheln
Termine von Auftritten, Wettbewerben und sonstigen Aktivitäten des VfH Mücheln
Ergebnisse und Starterlisten von Wettbewerben der Kunstradsportler
Infos zur Vereinsgeschichte

interne Informationen
Ergebnis der 2. Pokalwertung im Kunstradsport 2018
Kontakt I Impressum I Datenschutz / www.kunstrad-geiseltal.de
Kontakt I Impressum I Datenschutz / www.kunstrad-geiseltal.de
Kontakt I Impressum I Datenschutz / www.kunstrad-geiseltal.de

News - Pressemeldungen - Berichte - Informationen

www.kunstrad-geiseltal.de - Homepage der Müchelner Kunstradfahrer

Mücheln, 07.04.2018

2. Landespokal im Kunstradsport 2018

21 Bestleistungen beim 2. Landespokal in Mücheln

Am ursprünglich vereinbarten Termin, dem 17.03.2018 konnte die 2. Wertung nicht durchgeführt werden, da die Vereine aus Kleinmühlingen, Annaburg und Naumburg wegen starkem Schneefall und Glatteis nicht kommen konnten. Nach Eifrigen hin und her telefonieren kamen die Trainer zu dem Entschluss, dass wir diesen Wettkampf auf den 07.04.2018 verschieben. Gesagt getan!            
Alles war für den Wettkampf in der Sporthalle in Mücheln vorbereitet. Leider erreichte uns die Nachricht, dass der Verein aus Annaburg nicht antreten wird, da fünf Sportler erkrankt waren. So traten die Sportler der Vereine aus Mücheln, Naumburg und Kleinmühlingen gegeneinander an. Die Wettkämpfe in den einzelnen Disziplinen waren spannend. In 10 von 12 Disziplinen waren Müchelner Sportler und Sportlerinnen vertreten. Letztendlich gab es insgesamt 21 Bestleistungen von 32 Startern aller Vereine. Dabei fuhren die Kunstradsportler des VfH Mücheln sieben Siege ein. Unter den Siegern befinden sich Kira Berger (U9), Paul Harnisch (Schüler), Hannah Berger (U15), Julia Bachmann (Frauen), Paul Harnisch/ Pia Schmidt (2er Schüler offen), Selina Harnisch/ Hannah Berger (Juniorinnen U19) und Julia/ Sophie Bachmann (Frauen). Platz 2 belegten Nele Gensterblum (U11) und Pia Schmidt (U13), auf Platz 3 durften am Ende Paula Gensterblum (U9), Lara Grießbach (U11), Anne Albani (U15) und Selina Harnisch (Juniorinnen U19) stehen. Neben den Platzierungen konnten zahlreiche Bestleistungen verzeichnet werden!        
Es war ein toller Wettkampf mit starken Ergebnissen und vielen Bestleistungen. Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Wettkampf!


Hannah Berger

Ergebnis Pokalwertung: hier klicken

Kontakt    I    Impressum    I     Datenschutz